Blog der Hauptbibliothek

Medizingeschichte in der Hauptbibliothek

17. Juli 2017 | Martina Gosteli | Keine Kommentare |

Der Umzug der ehemaligen Bibliothek Medizingeschichte ist abgeschlossen. Die Dokumente sind ab sofort in der Hauptbibliothek – Medizin Careum benutzbar. Der Freihandbestand befindet sich im Sockelgeschoss. Die Selbstausleihe funktioniert für diesen Bestand noch nicht, die Bücher können an der Theke ausgeliehen werden. Die historische Sammlung ist im Magazin und kann auf Bestellung benutzt werden.
Wir freuen uns, dass die Hauptbibliothek – Medizin Careum mit dem Zuzug der Medizingeschichte inhaltlich erweitert werden konnte!

Abbildung: Adams-Lehmann, Hope Bridges. (1898). Die Gesundheit im Haus : Eine ärztliche Anleitung für das Verhalten der Frau im täglichen Leben und bei Frauenkrankheiten. Stuttgart: Süddeutsches Verlags-Institut.

Abgelegt unter: HBZ – Medizin CareumNeu im BestandUnkategorisiert


Keine Kommentare vorhanden

  • Es gibt noch keine Kommentare.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.