Startseite

Impressionen zur Revision 2014

12. August 2014 | Bettina Bernasconi | Keine Kommentare |

DSC_0322

Es wurde gezählt, Staub geputzt, geschoben, Bücher wurden aussortiert, zum Buchbinder gebracht, weil sie geflickt werden mussten, verstellte Bücher an ihren Ort zurück gestellt und Zettelchen aus den Seiten herausgenommen, alles neu beschriftet, dies in etwa drei Tagen und damit ist die Bibliothek für das nächste Jahr wieder wunderbar aufgeräumt!

Währenddessen und darüber hinaus wurde das Gebäude geputzt, Böden, Tische, Stühle und Böden wurden geölt, Bergsteiger kletterten mutig mit Reinigungsutensilien die Glaswände hoch und runter, Lampen wurden ersetzt, die Lifte ausgebremst und revidiert. Das alles passierte während diesen zwei Wochen, und hier folgen weitere Bilder…

Folie1Folie2Folie3Folie4Folie5Folie6

 

Abgelegt unter: AllgemeinUm die EckeWarum eigentlich?
Tags:


Keine Kommentare vorhanden

  • Es gibt noch keine Kommentare.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.