Sprachenzentrum: Latinum an der Philosophischen Fakultät

Nachhilfeportal


Angeregt durch regelmässige Anfragen von Latinumsstudenten, sind wir Tutoren bemüht, Personen für individuellen Nachhilfeunterricht vermitteln zu können. Gemeinsam mit fortgeschrittenen Lateinstudenten/erfolgreichen Latinumsabsolventen kann dabei präzise auf persönliche Bedürnisse eingegangen werden.

  • Es wird empfohlen, sich vorher zu treffen und die Modalitäten der Nachhilfe (Kosten/Dauer/Absagemöglichkeit/email-Betreuung etc.) präzis und explizit zu regeln.
    Für 50 oder 60 Min sind mit ca. 30.- bis 50.- Fr zu rechnen.
  • Der Nachhilfeunterricht ist kein Angebot von "Tutorate Latinum", die Tutoren bemühen sich nur um die Infrastruktur, sprich: Vermittlung. Eine Erfolgs- und Qualitätskontrolle nehmen wir nicht vor, Empfehlungen (von beiden Seiten) sind uns aber willkommen.

Wer an individuellen Nachhilfestunden interessiert ist, sende uns unten stehendes Formular zu.

• Dieses Portal (resp. Formular) kann auch nutzen, wer gerne Nachhilfeunterricht erteilen möchte. Wir nehmen dich dann in die Datenbank auf und kontaktieren dich im Bedarfsfall.


Weder ist dieses Formular eine verbindliche Anmeldung, noch können wir eine "Vermittlungsgarantie" geben; wir sind aber bemüht, den Ersuchenden schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Name, Vorname
email
Telefon
Ich möchte Nachhilfe nehmen erteilen
Bemerkungen

 

 

 

 

 


top