Blog der Hauptbibliothek

Videomitschnitte der Open Access Tage 2015 online

24. September 2015 | HBZ | Keine Kommentare |

Die Videomitschnitte, Präsentationen und Abstracts der Referierenden stehen online zur Nachverfolgung der Open Access Tage 2015 bereit.
Weitere Resourcen:

Fast 300 Open Access-Experten, WissenschaftlerInnen aller Fachrichtungen, VerlagsvertreterInnen und UnterstützerInnen des wissenschaftlichen Forschungs- und Kommunikationsprozesses an Bibliotheken sowie in Forschungsinstituten und Fördereinrichtungen zählten zu den BesucherInnen. Es wurden Themen behandelt zu Open Data, Zweitveröffentlichungsrecht, Kostentransparenz, Datenrepositorien, Finanzierungsansätze, OA-Publikationsplattformen, Neuigkeiten für BibliothekarInnen, Open Access aus EU-Perspektive und vieles mehr. Nächstes Jahr (10./11. Oktober 2016) wird diese Wanderkonferenz des deutschsprachigen Raums in München an der Ludwig-Maximilians-Universität stattfinden.
banner_schmal

Abgelegt unter: Kurse und VeranstaltungenOpen AccessUnkategorisiert

Keine Kommentare vorhanden

• Es gibt noch keine Kommentare.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.