Blog der Hauptbibliothek

Sommer Update von ZORA

7. Juli 2016 | HBZ | Keine Kommentare |

Die erste Jahreshälfte ist mittlerweile vorüber und schön langsam zeigt sich auch der Sommer. Auch der nächste Akademische Bericht lässt nicht auf sich warten. Eine kurze Überprüfung in ZORA hat gezeigt, dass mittlerweile bereits rund 1.800 Publikationen für 2016 erfasst sind. Vielen Dank an alle Submitter_innen und Editor_innen für alle bisher getätigten Publikationseingaben.
Pro Jahr erwarten wir rund 9.500 Publikationen in ZORA. Die meisten davon werden in der Zeit von Januar bis März aufgrund der Eingabefrist des Akademischen Berichts eingegeben und von uns freigeschalten. Um die Situation ein wenig zu entschärfen, wollen wir hiermit an die Eingabe der Publikationen aus 2016 erinnern. Wir, das ZORA-Team der HBZ, danken jetzt schon für die Kooperation aller Beteiligten.

In Kürze wird sich auch ZORA in einem neuen „Sommerkleid“ zeigen. Seien Sie gespannt!

English Version

ZORA

Abgelegt unter: Open AccessUnkategorisiert
Tags:


Keine Kommentare vorhanden

  • Es gibt noch keine Kommentare.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.