Blog der Hauptbibliothek

Neue Lizenz: BrowZine

15. Oktober 2016 | Martina Gosteli | 2 Kommentare |

Bleiben Sie in Ihrem Fachgebiet auf dem neuesten Stand – nutzen Sie BrowZine!

IMG_0036Browzine2

BrowZine bietet folgende Vorteile:

1. Mit einem persönlichen Konto ziehen Sie Ihre Top Journals in My Bookshelf. Speichern Sie interessante Artikel für die spätere Lektüre und greifen Sie direkt aus der BrowZine-App auf Volltexte zu. Der Export in eine PDF- oder  Literaturverwaltungs-App (EndNote, Mendeley, Zotero) sichert die Langzeitspeicherung.
  2. Entdecken Sie Zeitschriften in Ihrem Fachgebiet in der BrowZine Library! BrowZine führt Open Access Zeitschriften und für die UZH lizenzierte E-Journals an einem Ort zusammen und präsentiert sie nach Fachgebiet in einer digitalen Zeitschriftenablage.

Für den Zugang von ausserhalb des UZH-Netzwerkes nutzen Sie VPN oder EZproxy.

Die BrowZine-App finden Sie im Apple App Store, Google Play Store oder Amazon App Store. Wählen Sie in der Bibliotheksliste je nach Zugehörigkeit die University of Zurich oder das University Hospital Zurich aus.

Abgelegt unter: E-Ressourcen

2 Kommentare vorhanden

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.