Blog der Hauptbibliothek

National Open Access Conference

20. Juni 2018 | HBZ | Keine Kommentare |

This post is also available in: English

swissuniversities lädt ein zur National Open Access Conference am Freitag, 26. Oktober 2018 an der Universität Lausanne.

swissuniversities thematisiert an diesem Anlass die Umsetzung der Open-Access-Strategie sowie des Aktionsplans, welcher Anfang dieses Jahres verabschiedet wurde.

Zu unseren Referenten zählen:

• Michael O. Hengartner, Präsident swissuniversities und Rektor UZH
  • Rektorin Nouria Hernandez (UNIL), Rektor Yves Flückiger (UNIGE) und Rektor Kilian Stoffel (UniNE)
  • Jacques Dubochet, aktueller Nobelpreisträger

Es werden weitere nationale und internationale Referenten an der Konferenz erwartet. Die Konferenz findet statt im Rahmen der Internationalen Open Access Week.

Wir bitten Sie, sich bereits jetzt dieses Datum zu reservieren und den Anlass in Ihrem Netzwerk zu kommunizieren. Weitere Informationen sowie der Link zur Anmeldung folgen Ende August.

Abgelegt unter: Open AccessTipps für Forschende