Blog der Hauptbibliothek

Posterpreis für die Hauptbibliothek

24. Juli 2018 | Andreas Bigger | Keine Kommentare |

This post is also available in: English

An der Konferenz der European Association for Health Information and Libraries (EAHIL) 2018 in Cardiff, Wales, wurde das Poster der HBZ mit dem Titel „Usability testing of our library’s new website revealed interesting insights into customers‘ search behaviour“ als bestes Poster in der Kategorie „erstmalig Teilnehmende“ ausgezeichnet.

EAHIL Award

Das Poster beschreibt unser Vorgehen beim Testen der HBZ-Website, welche wir letztes Jahr überarbeitet und ins Content Management System der UZH überführt haben. Studierende und Doktorierende hatten uns dabei unterstützt, indem sie wertvolle Hinweise z.B. darüber gaben, welche Begriffe unklar oder welche Links auf den Seiten zu versteckt waren.

Sabine Klein (1. v. l.) hat den Preis entgegengenommen. (Die Liste aller Gewinner befindet sich auf der EAHIL-Seite.)

EAHIL Award Winners

Foto © adamthomasjones Photography, 2018

Abgelegt unter: Unkategorisiert