auspicium News

Der Mittelalter Blog

Einträge gespeichert als 'Information'

Erweiterung der Mittelalterbibliographie

7. Januar 2014 | Philippe Goridis | Kommentare deaktiviert für Erweiterung der Mittelalterbibliographie

Die Mittelalterbibliographie wurde um ein weiteres, umfangreiches und wichtiges Kapitel erweitert. Neu finden sich ausführliche Angaben zu verschiedenen Regestenwerken und Verzeichnissen.

Fortsetzung

Abgelegt unter:auspiciumBibliographieInformation
Tags:

Auspicium ist online!

19. Dezember 2013 | Philippe Goridis | Kommentare deaktiviert für Auspicium ist online!

Ein erster Release von auspicium geht online! Noch ist auspicium erst im Entstehen und einige Bereiche sind noch nicht aufgeschaltet. Trotzdem freuen wir uns, eine erste Version präsentieren zu können!

Fortsetzung

Abgelegt unter:AllgemeinInformation