HBS Blog

Lehrstuhl für Historische Bildungsforschung und Steuerung des Bildungssystems, Prof. Dr. Lucien Criblez

Abschiedsapéro von Karin Manz

1. März 2018 | Caroline Madeleine Suter | Keine Kommentare |

Am 31. Januar haben wir unsere langjährige Arbeitskollegin Karin Manz mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet. Karin Manz hat sich mit viel Elan für verschiedenste Projekte am Lehrstuhl engagiert. Sie stand anderen stets mit gutem Rat und ihrem Wissen zur Seite. Gleichzeitig freuen wir uns mit ihr über ihren nächsten Schritt auf ihrem akademischen Weg als Inhaberin einer Professsur an der Pädagogischen Hochschule FHNW. Hier bieten sich ihr neue Lehr- und Forschungsmöglichkeiten.

Wir sind gespannt darauf, was wir von Karin Manz in Zukunft hören und lesen werden und wünschen ihr bei ihrer neuen Aufgabe alles Gute!

Abgelegt unter: Veranstaltungen