HBS Blog

Lehrstuhl für Historische Bildungsforschung und Steuerung des Bildungssystems, Prof. Dr. Lucien Criblez

Standorttreffen „50 Jahre Pädagogisches Institut“-Jubiläum – Pädagogik feiert an der UZH

10. Januar 2018 | Caroline Madeleine Suter | Keine Kommentare |

Am Dienstag, 30. Januar 2018, findet das Standorttreffen des „50 Jahre Pädagogisches Institut“-Jubiläums an der Freiestrasse in Zürich statt (13:00-15:00 Uhr, Raum FRE-D-14).

Nach einem erfolgreichen Start ins Jubiläumsjahr 2018 ist es nun an der Zeit für eine Zwischenbilanz. Was ist seit dem Kick-Off im August 2017 organisatorisch und inhaltlich alles passiert? Welche weiteren Schritte braucht es noch, damit wir am 25. Juni 2018 mit der Eröffnung der Ausstellung wirklich die Geschichte der Pädagogik an der Universität Zürich feiern können?

Interessierte, die sich bisher nicht im Projekt beteiligt haben, sich aber einbringen und am Standorttreffen teilnehmen möchten, seien gebeten, sich vorzeitig bei Caroline Suter (caroline.suter@ife.uzh.ch) anzumelden.

Weitere Infos zum Projekt und Möglichkeiten zur Mitarbeit:

Blogeintrag 22. August 2017 – Kick-Off Veranstaltung

Blogeintrag 24. Mai 2017 – Studentische Mitarbeit

Ausschreibung internes Praktikum (für MA- & BA-Studierende)

Eine Anmeldung ist per Mail unter Angabe des Interessengebietes sowie Angaben zur Fächerkombination/Profilwahl bei Caroline Suter (caroline.suter@ife.uzh.ch) möglich.

Logo: Michael Nitsch (www.null-oder-eins.ch)

Abgelegt unter: ForschungJobsLehreVeranstaltungen