HBS Blog

Lehrstuhl für Historische Bildungsforschung und Steuerung des Bildungssystems, Prof. Dr. Lucien Criblez

Zerah Colburn: America’s First Child Celebrity

7. November 2018 | Michèle Hofmann | Keine Kommentare |

Öffentlicher Gastvortrag von Prof. Dr. William J. Reese (University of Wisconsin-Madison, USA)

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 16.15–17.45 Uhr

Kantonsschulstrasse 3, 8001 Zürich

Raum: KAB-G-01

An diesem Vortrag sind Gäste herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Der Gastvortrag ist Teil eines vom Lehrstuhl für Berufsbildung (Universität Zürich) und der Professur Allgemeine und Historische Pädagogik (PH FHNW) organisierten Workshops, an welchem Doktorierende und Postdoktorierende ihre Forschungsprojekte vorstellen.

Der Workshop ist öffentlich und findet ebenfalls an der Kantonsschulstrasse 3 (KAB-E-05) statt; Anmeldungen nimmt Michèle Hofmann (michele.hofmann@fhnw.ch) bis spätestens 19. November 2018 gerne entgegen.

Programm Workshop

Abgelegt unter: Veranstaltungen