HBS Blog

Lehrstuhl für Historische Bildungsforschung und Steuerung des Bildungssystems, Prof. Dr. Lucien Criblez

Gastvortrag Dr. Jens Elberfeld (Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg): Pädagogisierung des Eros?

9. Mai 2022 | Stefan Kessler | Keine Kommentare |

Im Rahmen des HBS-Forschungskolloquiums findet am Mittwoch, 11. Mai 2022 um 14.00–15.30 Uhr ein Gastvortrag statt. Dr. Jens Elberfeld von der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg referiert zum Thema: „Pädagogisierung des Eros? Jugend, Sexualität und Erziehung in der biopolitischen Moderne (1890-1930)“.

Der Vortrag findet im Raum FRE-D-14 statt. Weitere Informationen entnehmen Sie dem Flyer.

Studierende, Mitarbeitende sowie weitere interessierte Personen sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Abgelegt unter: ForschungLehreVeranstaltungen

Keine Kommentare vorhanden

• Es gibt noch keine Kommentare.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.