HBS Blog

Lehrstuhl für Historische Bildungsforschung und Steuerung des Bildungssystems, Prof. Dr. Lucien Criblez

Gastvortrag Dr. Mirjam Staub (Höhere Fachschule Gesundheit und Soziales Aarau) und Nadia Pettannice (Universität Zürich): 50 Jahre WS / DMS / FMS Zug

14. April 2022 | Stefan Kessler | Keine Kommentare |

Im Rahmen des HBS-Forschungskolloquiums findet am Mittwoch, 27. April 2022 um 14.00–15.30 Uhr ein Gastvortrag zum Thema „Vom reformpädagogischen Schulexperiment zur eidgenössisch anerkannten Fachmittelschule – 50 Jahre WS / DMS / FMS Zug“ statt. Es referieren Dr. Mirjam Staub von der Höheren Fachschule Gesundheit und Soziales Aarau und Nadia Pettannice von der Universität Zürich.

Eckdaten: Mittwoch, 27. April 2022, 14.00-15.30 Uhr, FRE-D-14.

Weitere Informationen entnehmen Sie dem Flyer. Dem Referat liegt ein Artikel zugrunde, der hier heruntergeladen werden kann.

Abgelegt unter: ForschungLehreVeranstaltungen

Keine Kommentare vorhanden

• Es gibt noch keine Kommentare.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.