HBS Blog

Lehrstuhl für Historische Bildungsforschung und Steuerung des Bildungssystems, Prof. Dr. Lucien Criblez

Gastvortrag Prof. Dr. Lorenzo Bonoli (Eidgenössische Hochschule für Berufsbildung, Lausanne): Die Entwicklung der Schweizer Berufsbildung 1950–1970

15. Mai 2022 | Stefan Kessler | Keine Kommentare |

Im Rahmen des HBS-Forschungskolloquiums findet am Mittwoch, 18. Mai 2022 um 14.00–15.30 Uhr ein Gastvortrag statt: Prof. Dr. Lorenzo Bonoli von der Eidgenössischen Hochschule für Berufsbildung in Lausanne spricht zum Thema „Die Entwicklung der Schweizer Berufsbildung zwischen Bundesregulierung und kantonaler Autonomie. Die entscheidenden Jahre 1950–1970“.

Der Vortrag findet im Raum FRE-D-14 statt. Weitere Informationen entnehmen Sie dem Flyer.

Studierende, Mitarbeitende sowie weitere interessierte Personen sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Abgelegt unter: ForschungLehreVeranstaltungen

Keine Kommentare vorhanden

• Es gibt noch keine Kommentare.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.