Startseite

Laptop-Verbot – Ende gut, alles gut?

25. August 2014 | Maryam Soliman-Shams | 1 Kommentar |

Liebe Leserinnen und Leser

Ende April hatten wir das Laptop-Verbot auf dem 2. OG provisorisch aufgehoben (siehe dazu auch unseren Beitrag „Laptop-Verbot – was weiter geschah“).

Nach der Testphase bis Mitte Juli haben wir nun entschieden, das 2. OG für Laptops freizugeben, gleichzeitig haben wir aber auch beschlossen, das Laptop-Verbot auf dem 6. OG beizubehalten, es allerdings soweit zu lockern, dass wir Tablets ohne Tastatur auf dieser Etage dulden werden.

Wir hoffen, so den verschiedenen Benutzerinteressen am besten gerecht werden zu können.

Abgelegt unter: BenutzungWarum eigentlich?
Tags:


1 Kommentar vorhanden

  • 1 gaier // Mrz 25, 2015 at 12:23

    haha. Ich habe gehört dass auf dem 3. Stock sich bereits Leute beschweren weil Leute Wasser mit Kohlensäure trinken! Frechheit was sich einige Leute erlauben….

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.