Startseite

Nebis in der Mobile-Ansicht

6. März 2015 | Bettina Bernasconi | Keine Kommentare |

Und das, ohne eine App installieren zu müssen!

Für diejenigen, die es noch nicht entdeckt haben, oder vor einiger Zeit kapituliert hatten, weil die mobile Webansicht ziemlich nervenraubend war – jetzt hat das Leiden ein Ende:

Neu werden Sie beim Aufruf der Website www.recherche-portal.ch gefragt:

NEBIS_Mobileansicht_1

Wird dies mit ok bestätigt, dann wird auf die mobile Ansicht des Portals NEBIS Recherche weitergeleitet:

NEBIS_Mobileansicht_2

Und das ist noch nicht alles: Der Browser merkt sich die Entscheidung für einen Tag, am Folgetag wird man erneut gefragt, ob man umgeleitet werden will. Dafür muss man dann aber keine App installieren!

Abgelegt unter: BenutzungRechercheRichtig suchen - Recht finden!
Tags:


Keine Kommentare vorhanden

  • Es gibt noch keine Kommentare.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.