Nomos für Rechtswissenschaften

23. September 2016 | Elisabeth Steiner | Keine Kommentare |

Neben Nomos elibrary, eine fachübergreifende Datenbank, lizenziert die Universität Zürich auch die Volltextdatenbank zur Rechtswissenschaft des Nomos-Verlags namens
NomosOnline.
Diese Plattform wird von Beck Online gehostet und enthält Grosskommentare zum BGB, kommentierte Spezialgesetze, Handbücher, Formulare, Zeitschriften und weiteres. Achtung: Unser NomosOnline – oranger Tab – anklicken, um die von der Universität Zürich lizenzierten Materialien zu sehen.

Den Zugang zu allen relevanten lizenzierten Datenbanken finden Sie über die DBIS Datenbankenliste auf unserer Website, siehe auch Benutzungshinweise zu DBIS.

Dieser Artikel wird sporadisch auf die Aktualität der Links geprüft. Zuletzt geprüft: 12.04.2018

Abgelegt unter: DatenbankenFAQLinksRecherche

Keine Kommentare vorhanden

• Es gibt noch keine Kommentare.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.