Sonntagsöffnungsumfrage der Bibliotheken des Rechtwissenschaftlichen Instituts und des Deutschen Seminars (an der UZH)

11. Mai 2017 | Bettina Bernasconi | Keine Kommentare |

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Bitte nehmen Sie an unserer kurzen Online-Umfrage teil.

Seit November 2016 bis und mit Juni 2017 haben die Bibliotheken des Rechtswissenschaftlichen Instituts (RWI) und des Deutschen Seminars (DS) im Rahmen eines Pilotprojektes an jedem Sonntag von 9 bis 17 Uhr geöfffnet.

Anhand dieser kurzen Umfrage möchten wir Ihre Bedürfnisse und Meinungen zu den Sonntagsöffnungszeiten einholen.
Ein realistisches Bild der Nutzung ist dabei wichtig, um entscheiden zu können, ob die Sonntagsöffnung fortgeführt wird.

Und hier geht es zu einer virtuellen Pinwand: Ihre Meinung zu den Sonntagöffnungszeiten der RWI-Bibliothek ist gefragt! Bitte hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar, dieser wird moderiert und in Kürze freigeschaltet.

Abgelegt unter: AllgemeinBenutzungStandort

Keine Kommentare vorhanden

• Es gibt noch keine Kommentare.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.