Startseite

In der Bibliothek des RWI gelandet

3. Juli 2017 | Paul Bissig | 1 Kommentar |

Als ich mit dem Lift in der Bibliothekshalle nach oben fuhr, sah ich kurz folgendes traurige Bild

Der kommt nicht mehr hoch. Aus der sechsten Galerie gestartet und auf einem schmalen unzugänglichen Sims in halber Höhe gelandet. Eigentlich macht das alles keinen Sinn.

Aber wir können es nicht lassen, und machen den Wettbewerb, welches schönste, schnittigste Flugzeug fliegt am weitesten an den ungewöhnlichsten Ort.

Die verirrten Flieger werden im Laufe der Bibliotheksschliessung vom 10. bis 23. Juli von unseren Alpinisten eingesammelt.

Daneben putzen diese die steilen und zum Teil überhängenden Fensterfronten. Und noch viele weitere Beteiligte beseitigen die Spuren des vergangenen Jahres.

Wir wünschen allen Benutzern schöne Sommertage.

P.S. Zum Schluss noch die passende Lektüre für den anspruchsvollen Bastler

Abgelegt unter: Warum eigentlich?


1 Kommentar vorhanden

  • 1 Elisabeth Steiner // Jul 4, 2017 at 08:38

    Gebäuderevision mit eingeschränkter Benutzung in der Zentralbibliothek: Freitag, 07.07.2017 bis Samstag, 15.07.2017. Lesesäle wieder zugänglich ab 17. Juli 2017.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.