Scannen, Drucken, Kopieren – Neu mit UZH Print Plus!

14. Mai 2018 | Elisabeth Steiner | Keine Kommentare |

Es war im November 2017, als die Zentralstelle der Studentenschaft der Universität Zürich, die bis dahin das Kopieren/Drucken/Scannen organisierte, Konkurs anmelden musste (siehe Blogartikel Kopieren, scannen, drucken nach dem Konkurs der ZSUZ vom 19.12. 2017).

Nun gibt es endlich eine neue Lösung an der UZH: Die Multifunktionsgeräte der Marke Canon sind ab sofort aktiv und funktionstauglich. Es gibt in der RWI-Bibliothek vier Geräte im grossen Kopierraum im 6. Stock (Zugang gegenüber dem Süd-Lift) und ein weiteres Gerät direkt auf dem Infoboden im Hochparterre.

Um die Geräte bedienen zu können, benötigt man eine validierte Legi oder einen UZH-Mitarbeiterausweis.

Weitere Informationen finden Sie hier: UZH Print Plus

Unsere externen Besucher ohne UZH-Ausweis werden gebeten, auf das Münz-Kopiergerät im grossen Kopierraum auszuweichen.

Unsere Empfehlung: Scannen

Das Scannen von Dokumenten ist bei UZH Print Plus kostenlos. Die Scans können entweder auf einen USB-Stick gespeichert oder zu der mit der Legi verknüpften Email-Adresse gesandt werden.

Falls Sie trotzdem etwas kopieren oder drucken wollen, sehen Sie die genauen Preise sowie weitere nützliche Informationen hier:

Abgelegt unter: AllgemeinBenutzung

Keine Kommentare vorhanden

• Es gibt noch keine Kommentare.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.