Startseite

Händ Sie scho üseri Kundecharte?

3. Dezember 2018 | Bettina Bernasconi | Keine Kommentare |

 

Jetzt mögen Sie denken, oh nein, nicht noch eine – ja, so geht es mir jedenfalls regelmässig. Naja, die eine oder andere Kundenkarte wäre ja noch durchaus attraktiv, aber eben, wieder eine Kundenkarte mehr in der Tasche, oder dann irgendwo, aber nicht am rechten Ort, wenn sie gebraucht wird.

Dafür gibt es eine praktische und kostenlose App namens Stocard. Und nein, ich mache hier nicht ohne Grund für diese App Werbung, denn über 300 Firmen sind gespeichert, deren Karten erfasst werden können. Neu nun auch die NEBIS-Bibliothekskarte!

 

 

Weitere Links:
Stocard: Kundenkarten im Griff, PCtipp.ch, 4. März 2014

Abgelegt unter: AktualitätAllgemeinBenutzung
Tags:


Keine Kommentare vorhanden

  • Es gibt noch keine Kommentare.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.