Notes und iNotes 9: an der UZH präsentiert von Scott Souder

· by Roberto Mazzoni · in Allgemein, Training

Letztes Jahr durften wir an der Universität Zürich das Lotus Knows Switzerland Kundenforum beherbergen. Mat Newman hat uns damals auf eindrückliche Art und Weise den Lotus Notes Client präsentiert. Das Forum heisst neu ICON Switzerland Kundenforum und findet erneut an der Universität Zürich statt. Auch dieses Jahr ist es uns gelungen, für den öffentlichen Teil eine grosse Persönlichkeit aus dem IBM Notes Umfeld nach an die UZH zu bringen. Mit Scott Souder kommt niemand geringeres als der Program Director Messaging and Collaboration Solutions von IBM nach Zürich. Keiner weiss besser als er was in der neuen Notes 9 Version, sowohl im Client als auch im Webmail steckt und wird Notes 9 und die IBM Strategie bezüglich Messaging und Kollaboration an der UZH in englisch vorstellen.

inotes9scott

Scott Souder während einer Notes 9 Präsentation

Scott Souder wird das ICON Switzerland Kundenforum am 24. September 2013 um 16 Uhr im RAI-F-041  eröffnen. Reservieren Sie sich den 24. September 2013 für diese einmalige Präsentation (keine Anmeldung erforderlich). Wer nicht nur die öffentliche Präsentation von Scott Souder besuchen möchte sondern am gesamten ICON Switzerland Kundenforum teilnehmen möchte, möchte sich bitte für das Forum unter http://iconswitzerland.ch/kundenforum-2013/ anmelden.

Beachten Sie auch die weiteren Angebote im Rahmen unserer IT Fort- und Weiterbildungen. Insbesondere unsere Lunchveranstaltungen im Rahmen des International Year of Statistics weisen auch dieses Semester weitere Leckerbissen auf.