Publikationen MA Simon Luger
- Eckstein, B., Luger, S., Grob, U. & Reusser, K. (2016a). SUGUS – Studie zurUntersuchung gestörten Unterrichts. Ergebnisbericht der Hauptstudie – anonymisierte Fassung. Universität Zürich. Verfügbar über http://www.ife.uzh.ch/SUGUS [14.2.2017].
- Eckstein, B., Luger, S., Grob, U. & Reusser, K. (2016b). SUGUS – Studie zurUntersuchung gestörten Unterrichts. Ergebnisbericht der Hauptstudie in 85unveröffentlichten, personalisierten Fassungen. Universität Zürich.
- Eckstein, B., Luger, S., Grob, U. & Reusser, K. (2018). SUGUS: Technischer Bericht der quantitativen Teilstudie. Studiendesign, Stichprobe und Skalendokumentation.
- Luger, S. (2017). Didaktik und Unterrichtsstörungen. Zusammenhänge zwischendidaktischen Konfigurationen, unterrichtlicher Devianz und subjektivemStörungsempfinden. Masterarbeit. Universität Zürich.
- Luger, S., Moser Opitz, E. (2020). Unterrichtsbeobachtung in integrativen Klassen: Entwicklung eines Instruments. Poster an der Tagung der Schweizerischen Gesellschaftfür Bildungsforschung (SGBF). Biel, Schweiz.
Publikationen als Download (PDF, 73 KB)
Forschung