Vereinigung Akademischer Mittelbau der Universität Zürich

VAUZ Agenda

VAUZ Jahresprogramm 2024

VAUZ Vorstandssitzungen

Mittelbau-Delegierte in Fakultäten, Kommissionen und Gremien bilden den Erweiterten VAUZ Vorstand.
Der Vorstand trifft sich 3 Mal pro Semester zur Vorstandssitzung. Die Vorstandssitzungen sind öffentlich. Interessierte UZH Mittelbauangehörige sind eingeladen, an den Sitzungen teilzunehmen. Sitzungsunterlagen werden via Teams zur Verfügung gestellt.
Kontakt:vauz@vauz.uzh.ch

VAUZ Ressortsitzungen

Der VAUZ Ressort Vorstand trifft sich jeweils eine Woche vor den Vorstandssitzungen des Erweiterten VAUZ Vorstands zur Vorbereitung Sitzungen.
Sitzungsunterlagen werden via Teams zur Verfügung gestellt. Kontakt:vauz@vauz.uzh.ch

Eingabe von Traktanden

Traktanden können von UZH Mittelbauangehörigen bis 20 Tage vor der nächsten Sitzung eingereicht werden via vauz@vauz.uzh.ch

Senatssitzungen 2024