Rechtswissenschaftliche Fakultät

Lehrstühle Prof. Dr. Helmut Heiss und Prof. Dr. Leander D. Loacker am 20. Vis East Moot 2023 in Hongkong / 30. Vis Moot 2023 in Wien - Erfolge der Studierenden der RWF

Das von den Lehrstühlen Prof. Dr. Heiss und Prof. Dr. Loacker betreute Studierendenteam der RWF hat bei Moot Courts folgende Ergebnisse erzielt:

Im Zuge des 20. Vis East Moot 2023 in Hongkong hat das Team der RWF den 2. Platz für das "Memorandum for Claimant" erreicht und wurde mit einer Honorable Mention für Klageantwort (Memorandum for Respondent) ausgezeichnet. Drei Studierende erhielten eine Honorable Mention für ihre herausragende mündliche Präsentation des Falls.

Im Zuge des 30. Vis Moot 2023 in Wien wurde das Team der RWF mit einer Honorable Mention sowohl für die Klageschrift als auch die Klageantwort ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt eine Studierende wiederum eine Honorable Mention für die mündliche Präsentation.