Navigation auf uzh.ch

Suche

Rechtswissenschaftliche Fakultät Forschungstreffen für Nachwuchsforschende

IP/IT- und Datenschutzrecht

Wir haben im Herbstsemester 2023 ein Treffen der Nachwuchsforschenden im Bereich IP/IT- und Datenschutzrecht ins Leben gerufen. Wir treffen uns ein Mal im Monat, wobei jeweils eine Person einen kurzen Vortrag hält und wir uns anschliessend darüber austauschen. Dabei können Dissertationsthemen oder Ausschnitte daraus, Publikationen, aktuelle Entwicklungen in Rechtsprechung und Gesetzgebung und mehr ungezwungen vorgestellt werden.

Falls Du ebenfalls Interesse an diesem Austausch hast, melde Dich gerne bei Viviane Ammann und Lena Hänni. Sämtliche Nachwuchsforscher:innen, auch aus anderen Fachbereichen, sind herzlich willkommen. Wir freuen uns!

Eine Gruppe von Eichhörnchen an Laptops in einem Klassenzimmer mit vielen Büchern.

Created with Dreamstudio