Völkerkundemuseum

pressebild1
Zoom (JPG, 59 KB)

Still-Foto aus dem Film zur Ausstellung S(e)oul food 2016. © Völkerkundemuseum Universität Zürich.

Druckfähige Datei (JPG, 26 MB)

pressebild2
Zoom (JPG, 55 KB)

Druckfähige Datei (JPG, 28 MB)

pressebild3
Zoom (JPG, 51 KB)

© Völkerkundemuseum Universität Zürich.

Druckfähige Datei (TIF, 8 MB)

pressebild4
Zoom (JPG, 37 KB)

Druckfähige Datei (TIF, 26 MB)

pressebild5
Zoom (JPG, 41 KB)

Privatbesitz. Foto: Kathrin Leuenberger. © Völkerkundemuseum Universität Zürich.

Druckfähige Datei (TIF, 26 MB)

pressebild6
Zoom (JPG, 64 KB)

© Völkerkundemuseum Universität Zürich.

Druckfähige Datei (JPG, 31 MB)

pressebild7
Zoom (JPG, 37 KB)

Druckfähige Datei (TIF, 24 MB)