Startseite

Folge 4: Eine weitere Ode an unsere kreativen Benutzer

12. August 2016 | Bettina Bernasconi | Keine Kommentare |

(ein echter Recherchetipp: Hausfriedensbruch, gefiltert nach Schweiz, UZH, Rechtswissenschaftliche Bibliothek, Neueste zuerst, beachten Sie die Treffer im Inhaltsverzeichnis = Snippet!)

 

7

I love my new DIOR lipgloss. Problematisch iVm Selfies ist die Promotion von Produkten. Vorliegend handelt es sich nämlich um Chanellipgloss

Literaturtipp zu Produktplatzierung (Print Buch und Online Ressource), ernst gemeint!

8

Gleichberechtigung unter den Geschlechtern ist bis heute noch nicht erreicht. Dieser Kommentar soll zur Verbesserung des Images der Frau beitragen. Die herrschende Lehre ist allerdings der Meinung, dies könne so nicht erreicht werden. Ein Entscheid des Bger ist zur Zeit noch hängig.

Kennen Sie schon unsere Signaturenstelle Cg = Recht und Geschlecht? Wirklich…
Dieser Artikel wird sporadisch auf die Aktualität  der Links geprüft. Zuletzt geprüft: 19. April 2018

Abgelegt unter: AllgemeinFotostoryLesetippLinksUm die EckeVitrine
Tags:


Keine Kommentare vorhanden

  • Es gibt noch keine Kommentare.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.