Blog der Hauptbibliothek

AMBOSS Lizenz gekündigt

27. Januar 2017 | Martina Gosteli | Keine Kommentare |

Vor einem Jahr konnte die Hauptbibliothek auf vielseitigen Wunsch und nach erfolgreicher Testphase das Lernprogramm AMBOSS lizenzieren. Allerdings informierte die HBZ schon damals, dass eine langfristige Lizenzierung nur mit Kostenbeteiligung Dritter möglich sei. Leider konnte die medizinische Fakultät nicht für eine Kofinanzierung gewonnen werden, so dass die HBZ die AMBOSS-Lizenz per Ende Januar 2017 gekündigt hat.

Wichtig: Alle persönlichen Daten (Statistiken, persönliche Einstellungen, Ergänzungen etc.) bleiben erhalten. Genauere Information dazu finden Sie direkt bei AMBOSS

Abgelegt unter: E-RessourcenUnkategorisiert


Keine Kommentare vorhanden

  • Es gibt noch keine Kommentare.

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.