Blog der Hauptbibliothek

Neu: Kostenlose Lieferung von Büchern und Artikelkopien aus der Speicherbibliothek

1. Mai 2019 | Esther Peter | 1 Kommentar |

This post is also available in: English

Ab Mai 2019 bieten die Hauptbibliothek der UZH, die UZH-Institutsbibliotheken und die Zentralbibliothek Zürich gemeinsam folgenden kostenlosen Service an:

UZH-Angehörige mit UZH Shortname können kostenlos Bücher und Artikelkopien aus dem Kollektiv- und dem UZH/ZB-Individualbestand der Speicherbibliothek in Büron bestellen.

Um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren, nutzen Angehörige der Medizinischen Fakultät und der Mathematisch-naturwissenschaftlichen Fakultät das Bestellformular der Hauptbibliothek. Eine Notiz im Bemerkungsfeld “Nur Speicherbibliothek“, verhindert, dass bei einer anderen Bibliothek bestellt wird. Fehlt der Vermerk, können Gebühren gemäss Benutzungsreglement anfallen.

Die Lieferung von Artikelkopien erfolgt via E-Mailversand. Buchbestellungen können je nach Campuszugehörigkeit in der HBZ – Medizin Careum oder in der HBZ – Naturwissenschaften  abgeholt werden. Eine Abholungseinladung wird verschickt, sobald die Lieferung eingetroffen ist.

Abgelegt unter: Service Meldungen

1 Kommentar vorhanden