Blog der Hauptbibliothek

Lehrbücher für Erstsemestrige

26. August 2021 | HBZ | 1 Kommentar |

This post is also available in: English

Für UZH-Studierende bietet die Hauptbibliothek eine grosse Auswahl wichtiger Lehrbücher in den Bereichen Naturwissenschaften und Medizin an. Empfohlene Lehrbücher können ausgeliehen oder als E-Book gelesen werden.
Hier listen wir die wichtigsten Lehrbücher mit Link zum E-Book und die Signatur in der Hauptbibliothek – Naturwissenschaften auf. Fehlt ein Buch? In swisscovery (Bibliothekskatalog der UZH) sind alle Lehrbücher/E-Books verzeichnet.

Buch

E-Book

Signatur

Für Medizinstudierende wird die Lernplattform via medici von Thieme angeboten.
Der Zugriff zu allen an der UZH verfügbaren E-Books ist nur innerhalb der IP-Range der Uni möglich.

In unserem Kurzfilm erhalten Sie einen Einblick über das Angebot an der Hauptbibliothek – Naturwissenschaften.

Abgelegt unter: E-BookGut zu wissenHBZ – NaturwissenschaftenTipps für Studierende

1 Kommentar vorhanden

• 1 Herzlich Willkommen an der UZH // Sep 13, 2021 at 00:31

[…] Blog Lehrbücher für Erstsemestrige sind wichtige Lehrbücher und das dazugehörige E-Book aus den Bereichen Naturwissenschaften und […]