Soziologisches Institut

Einladung: Posterpräsentationen BA-Arbeiten SUZ

Am Dienstag, 20. Dezember treffen wir uns am Soziologischen Institut (SUZ) und diskutieren mit Studierenden über ihre neu erstellten Bachelorarbeiten.

Die Poster zeigen Thema, Forschungsergebnisse und Methodik auf.

Bachelorarbeiten am SUZ werden im Rahmen eines Seminars geschrieben, zum Abschluss gehört die Posterpräsentation mit dazu.

Mit unseren Fragen und Rückmeldungen geben wir den Studierenden neben dem Gutachten der Lehrenden die Möglichkeit, die Perspektive von weiteren Rezipientent:innen ihrer wissenschaftlichen Arbeit einzunehmen. Wir erfahren dabei, was die heutigen Soziologie-Studierenden interessiert und bewegt.

Gleichzeitig erhalten wir Einblick ins Institut und treffen Forschende und Professor:innen.

Datum: Dienstag, 20. Dezember 2022, 16:00-18:00 Uhr
Treffpunkt: Andreasstrasse 15, 8050 Zürich, 5. Stock, in den Gängen des SUZ

Der Anlass wird mit einem vegetarischen Apéro begleitet und wird vom SUZ offeriert.

Redaktion SUZ