Soziologisches Institut

Erster Stammtisch des UZH Alumni Chapters Soziologie am 9. April

Am Dienstag, 09. April 2024, findet ab 18:30 Uhr im Debattierhaus Karl der Grosse der erste Stammtisch des UZH Alumni Chapters Soziologie statt.

Der Stammtisch bietet die perfekte Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre zu treffen, neue Mitglieder des Chapter Soziologie kennenzulernen und über verschiedene aktuelle Themen zu diskutieren. Die Sozio­login Dr. Benita Combet (Soziologisches Institut, UZH) wird am 9. April zum Thema «Warum werden Frauen nicht Informatikerinnen? Aktuelle Forschung zu horizontaler Geschlechtersegregation» einführen. Die erste Runde geht sicher auf das Chapter!

Weitere Infos und der Link zur Anmeldung sind hier zu finden.

Noch nicht Mitglied im Alumni Chapter Soziologie?

Neuabsolvent*innen erhalten eine Freimitgliedschaft 2 Jahre nach Bachelor-Abschluss, 1 Jahr nach Master-Abschluss.

Instagram Facebook